Über mich

Hallo und herzlich Willkommen, mein Name ist Jürgen Ziser.

Im Jahre 2009 gründete ich die Versicherungsmakleragentur VA-Ziser.

Vor dieser Gründung absolvierte ich die versicherungskaufmännische Ausbildung von 1999 – 2002 bei der Nürnberger Versicherung.

Nach der Ausbildung bis 2005 war ich als sogenannter Versicherungskaufmann im Außendienst angestellt bei der Nürnberger Versicherung.

2005 habe ich mich selbstständig gemacht als Ausschließlichkeit – Vertreter.

Und 2009 folgte die Makleragentur.

 

Außerhalb der Agentur:

Seit meinem 13 Lebensjahr bin ich Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Emmendingen

Mein Ausbildungsstand ist Zugführer und Ausbildungsleiter Grundausbildung Teil 1+2 für den Landkreis Emmendingen.

Im sportlichen Bereich bin ich bei der SG Wasser/Kollmarsreute e.V. und dem SV Wasser e.V. als Jugendleiter aktiv.

Des Weiteren als Jugendtrainer der C1 Junioren. 2012 erwarb ich die Trainerschein-Lizenz C.

Zur Pflege des Brauchtums, engagiere ich mich, als aktives Mitglied sowie auch als Vorstandsmitglied in der Narrenzunft Glimpenheimer Elmetritsche e.V.