Über mich

Hallo und herzlich Willkommen, mein Name ist Jürgen Ziser.

Im Jahre 2009 gründete ich die Versicherungsmakleragentur VA-Ziser.

Vor dieser Gründung absolvierte ich die versicherungskaufmännische Ausbildung von 1999 – 2002 bei der Nürnberger Versicherung.

Nach der Ausbildung bis 2005 war ich als sogenannter Versicherungskaufmann im Außendienst angestellt bei der Nürnberger Versicherung.

2005 habe ich mich selbstständig gemacht als Ausschließlichkeit – Vertreter.

Und 2009 folgte die Makleragentur.

 

Außerhalb der Agentur:

Seit meinem 13 Lebensjahr bin ich Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Emmendingen

Mein Ausbildungsstand ist Zugführer und Ausbildungsleiter Grundausbildung Teil 1+2 für den Landkreis Emmendingen.

Im sportlichen Bereich bin ich bei der SG Wasser/Kollmarsreute e.V. und dem SV Wasser e.V. als Jugendleiter aktiv.

Des Weiteren als Jugendtrainer der C1 Junioren. 2012 erwarb ich die Trainerschein-Lizenz C.

Zur Pflege des Brauchtums, engagiere ich mich, als aktives Mitglied sowie auch als Vorstandsmitglied in der Narrenzunft Glimpenheimer Elmetritsche e.V.

 

 

 

Erstinformation

Erstinformation

Kundeninformation zur Erfüllung der gesetzlichen Informationspflicht gemäß § 11 VersVermV

Kontaktdaten:

VA-Ziser
Jürgen Ziser
Blumenstr. 20/1
79312 Emmendingen

Telefon: +49 (7641) 965910
Telefax: +49 (7641) 9659120
E-Mail: info@va-ziser.de
Webseite: http://www.va-ziser.de/

Tätigkeitsart:

Versicherungsmakler mit einer Erlaubnis nach § XYZ der Gewerbeordnung. (GewO)

Gemeinsame Registerstelle nach § 11 a Abs. 1 GewO:

Vermittlerregisternummer Versicherungsvermittlung:

Deutscher Industrie- und Handelskammertag (DIHK) e.V.
Breite Straße 29
10178 Berlin
Telefon: 0180 600 58 50
(Festnetzpreis 0,20 Euro/Anruf; Mobilfunkpreise maximal 0,60 Euro/Anruf)
www.vermittlerregister.info

Zuständige Registrierungsbehörde:

Industrie- und Handelskammer Südlicher Oberrhein
Sch­newlin­str. 11-13
79098 Frei­burg
Baden-Württemberg

Telefon: 0761/38580
Telefax: 0761/3858222


Offenlegung direkter oder indirekter Beteiligungen über 10% an Versicherungsunternehmen oder von Versicherungsunternehmen am Kapital des Versicherungsvermittlers über 10%:

Der Versicherungsvermittler hält keine unmittelbare oder mittelbare Beteiligung von mehr als 10 % der Stimmrechte oder des Kapitals an einem Versicherungsunternehmen.

Ein Versicherungsunternehmen hält keine mittelbare oder unmittelbare Beteiligung von mehr als 10 % der Stimmrechte oder des Kapitals am Versicherungsvermittler.

Anschriften der Schlichtungsstellen:

Versicherungsombudsmann e.V.
Postfach 08 06 32
10006 Berlin

Tel.: 0800 3696000 (kostenfrei aus deutschen Telefonnetzen)
Fax: 0800 3699000 (kostenfrei aus deutschen Telefonnetzen)
Internet: www.versicherungsombudsmann.de

Ombudsmann für die Private Kranken- und Pflegeversicherung
Postfach 06 02 22
10052 Berlin

Tel.: 0800 2550444 (kostenfrei aus deutschen Telefonnetzen)
Fax: 030 20458931
Internet: www.pkv-ombudsmann.de